Campari Deutschland GmbH

Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor. Die Tochtergesellschaft CAMPARI DEUTSCHLAND GmbH bietet ein fokussiertes Portfolio internationaler Premium Lifestyle Marken an.

 

WEITER


Unser Portfolio

  • Campari Soda

    CAMPARI SODA ist der erste Convenience Drink der Welt im Spirituosen Markt.
    Die ikonische Flasche wurde bereits 1932 von Fortunato Depero, einem vielseitigen italienischen Künstler des Futurismus, entwickelt.
    CAMPARI SODA ist CAMPARI mit Sodawasser im Verhältnis 40/60 gemischt.

     


    MEHR

  • Aperol

    APEROL ist seit einigen Jahren eine der größten Spirituosenmarken in Deutschland. Begonnen hat die grandiose Erfolgsgeschichte bereits vor 92 Jahren, als die Brüder Luigi und Silvio Barbieri 1919 anlässlich einer Ausstellung von Venedig nach Padua reisten.

    MEHR

  • Crodino

    CRODINO ist der Willkommensdrink, bei dem Gäste gern den ganzen Abend bleiben: Der kleine Kult hat seine Wurzeln in der großen Aperitivo-Kultur Italiens. Aus erlesenen Kräutern und Früchten hergestellt, bietet CRODINO ein samtig-bitteres Geschmackserlebnis, das man auf Eis mit einer Scheibe Orange serviert.

    MEHR

  • SKYY Vodka

    Passion for perfection

    SKYY Vodka ist anders. Unkonventionell, charismatisch und schillernd wie sein Ursprungsort San Francisco. Als einer der führenden Premium Vodkas in den USA repräsentiert SKYY Vodka kosmopolitischen Lifestyle und ist Inbegriff moderner Cocktail Kultur.

    MEHR

  • Glen Grant

    Welcome home since 1840. GLEN GRANT Single Malt Scotch Whisky vereint Geschmack, Qualität und Tradition in unvergleichlicher Weise. Seit 1840 ist GLEN GRANT berühmt für seinen Whisky, seine traditions- und innovationsreiche Geschichte und natürlich seine Destillerie – Inbegriff der Whisky-Herstellung an der Speyside im Herzen der schottischen Highlands.

    MEHR

  • Campari

    Große Erfolge beginnen oft mit einer kleinen Geschichte – so auch bei  CAMPARI. Im Jahre 1860 servierte Gaspare Campari, seines Zeichens Maitre Licoriste in Mailand, zum ersten Mal CAMPARI. Sein Sohn Davide Campari baute aus dem väterlichen Familienbetrieb ein erfolgreiches Unternehmen auf, bei dem Qualität auch heute noch über alles geht.

    MEHR

PRESSEMITTEILUNGEN

26 Nov 2014
Poetry Slam trifft Street Art: „Tullamore D.E.W. Poetic Pics“ Vernissage
15 Okt 2014
Eva Green auf Zeitreise: Atemberaubendes Titelbild des Campari Kalenders 2015 enthüllt.
19 Nov 2014
Pünktlich zur Weihnachtszeit und in limitierter Edition: VERSACE kleidet DISARONNO-Flasche neu ein
10 Okt 2014
Sibona Grappa macht Weihnachten zum Fest für Genießer.
05 Nov 2014
Campari präsentiert Kalender 2015 mit Eva Green. Zeitreise in zwölf aufregenden Bildern ehrt weltweite Cocktail-Klassiker.
10 Okt 2014
Süße Sünde. Aromenvielfalt dank der Kombination von Schokolade mit Whisky oder Rum.
03 Nov 2014
Einzigartige Genussmomente. Ein Dinner mit Glenfiddich.
01 Okt 2014
Schotten oder Iren - Wer erfand den Whisky? Die Erfolgsgeschichte von Glenfiddich.

Mehr über Uns

Galleria CAMPARI

Galleria CAMPARI

CAMPARI Kalender

Campari Kalender

Besuche die Gruppo CAMPARI

Besuche die Gruppo CAMPARI