FAQs

Wie aktuell sind die Stellenangebote auf der Homepage?
Alle Stellenangebote, die auf unserer Seite online sind, sind vakant. Sobald eine Position besetzt ist, nehmen wir sie unverzüglich offline.

Kann ich mich auch per Post oder Email bewerben?
Nein, bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineportal, da wir nur diese Bewerbungen im Auswahlprozess berücksichtigen können.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Ja, bitte beachte jedoch, dass du dich auf jede Stelle einzeln bewerben musst. Es dürfen aber gerne jeweils die gleichen Unterlagen hochgeladen werden.

Was mache ich, wenn meine Anhänge zu groß sind?
Du kannst im ersten Schritt die Zeugnisse weglassen und diese zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Was mache ich, wenn meine Bewerbung über das Online-Portal fehlgeschlagen ist?
Bitte hab etwas Geduld und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da es manchmal zu systemseitigen Überlastungen kommen kann. Andernfalls sind deine Anhänge zu groß und wir bitten dich, diese zu verkleinern.

Was passiert, nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe?
Nach Erhalt der Bewerbungsbestätigung bitten wir dich um ein paar Tage Geduld. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen, die uns täglich erreicht, kann die Rückmeldung zum weiteren Prozess 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?
Sollten deine Bewerbungsunterlagen mit dem gesuchten Profil übereinstimmen, möchten wir dich gerne in einem Telefoninterview mit HR näher kennenlernen. Sofern das Telefoninterview für beide Seiten positiv verläuft, laden wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit HR und dem Fachbereich ein. Abhängig von der Position folgt eventuell ein zweites Vorstellungsgespräch inklusive Case Study.

Wie kann ich mich am besten auf ein Gespräch vorbereiten?
Bleib du selbst – wir suchen Charakterköpfe, die Spaß daran haben etwas zu bewegen und die mit viel Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für Campari arbeiten möchten. Überzeuge uns von dir und deinem Werdegang, indem du authentisch bleibst! Erkläre uns, warum genau du der/die Richtige für Campari bist.

Welcher Dresscode ist der Richtige?
Entscheide selbst, was du für angemessen hältst, um dich bei uns vorzustellen!

Wann bekomme ich eine Rückmeldung nach dem Vorstellungsgespräch?
Du bekommst spätestens 1-2 Wochen nach deinem Gespräch eine Rückmeldung von uns.

Bekomme ich meine Reisekosten erstattet?
Ja, kontaktiere hierzu nach deinem Gespräch deinen Ansprechpartner aus der Personalabteilung.

Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten werden gemäß DSGVO gelöscht.

Share/Save
Last updated Jul 11 2018