Doris Arneth

Bezirksleiterin LEH

Doris Arneth verantwortet seit mehr als sieben Jahren als Bezirksleiterin Lebensmitteleinzelhandel den Vertrieb im LEH in Nordbayern. Sie ist beispielsweise für die Städte Nürnberg, Bayreuth & Würzburg zuständig. 

Was macht ein Bezirksleiter LEH bei Campari?

Wir betreuen und beraten alle für Campari relevanten Kunden in einem vordefinierten Bezirksbereich.  Außerdem stellen wir sicher, dass unsere Marken bei den jeweiligen Kunden verfügbar und optimal im Regal positioniert sind, holen Bestellungen unserer Direktkunden ein und leiten diese weiter. Eine weitere Hauptaufgabe ist die Vorstellung von Marketingkonzepten und die darauf folgende kreative Umsetzung auf der Verkaufsfläche, sowie das Absprechen und Begleiten von hochwertigen Whisky Tastings und Verkostungen. Natürlich beobachten wir auch unseren Wettbewerb, um immer am Puls der Zeit zu bleiben bzw. einen Schritt voraus zu sein. Wir vertreten Campari aktiv bei den Handelsmessen unserer Kunden wie z.B. Edeka und Rewe. Administration und Datenbankpflege gehört natürlich auch dazu.

Was begeistert dich seit mehr als 7 Jahren an Campari und deiner Position?

Mit Campari verbinde ich hochwertige Spirituosen, Lifestyle, Verantwortungsbewusstsein und viel Leidenschaft. Für mich ist Campari mehr als nur ein Arbeitgeber. Wir pflegen einen respektvollen, familiären Umgang und ein freundschaftliches Miteinander unter Kollegen.

Mich begeistert an meiner Arbeit bei Campari vor allem, dass „kein Tag wie der andere ist“. Es gibt immer wieder mal eine Situation oder einen Kunden, der einen vor eine neue Herausforderung stellt. Die Marketingkonzepte für die POS-Inszenierungen sind sehr hochwertig und durchdacht, lassen aber auch Spielraum für die eigene Kreativität,  sodass es unheimlich viel Spaß macht, damit auf der Verkaufsfläche zu arbeiten.

Welche Eigenschaften sollte man mitbringen, um ein erfolgreicher Bezirksleiter zu sein?

Man sollte Freude am Umgang mit Kunden haben, eine positive, authentische Ausstrahlung besitzen, sowie Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit mitbringen.

Share/Save
Last updated Dez 13 2017