Yen Vonbrunn

Junior Brand Activation Manager

Yen Vonbrunn ist seit 2016 als Junior Brand Activation Manager im Team Mediterranean Brands tätig. Dort betreut sie die Marken Campari, Crodino und die Freedea Sodas.

Was war bisher dein tollstes Projekt?

Mein bisher tollstes Projekt war auf jeden Fall eines meiner Hauptprojekte, die „Negroni Week“. Die Negroni Week ist eine globale Kampagne über die gesamte Gruppo Campari mit über 60 teilnehmenden Ländern. Sie schafft es die Themen Charity, On-Trade/Gastronomie-Aktivierung und Marketingmaßnahmen sinnvoll zu vereinen.

2017 haben unter dem Motto „7 days – 3 ingredients – 1 simple way to give back“ zahlreiche Bars und Restaurants auf der ganzen Welt den Klassiker Negroni gemixt und den Erlös für einen guten Zweck gespendet. Hier könnt ihr noch mehr zur Negroni Week erfahren: https://negroniweek.com/

Was macht dir an deinem Job besonders viel Spaß?

Das Schönste an meinem Job ist, dass es wirklich nie langweilig wird. Jeder Tag ist anders, weil sich gerade in der Gastronomieszene und in der Spirituosenbranche immer etwas tut. Bei Campari legen wir großen Wert auf Contentmarketing. Das zieht sich über alle Maßnahmen hinweg und macht meine Position besonders spannend. So arbeite ich als Brand Activator nicht nur den strategischen Teil der Aktivierungen aus, sondern kümmere mich auch gemeinsam mit unserem Außendienst um die operative  Umsetzung in der Gastronomie. 

Was ist das Besondere am #teamcampari?

Das Besondere am #teamcampari ist auf jeden Fall, mit wie viel Kreativität und Drive jeder Einzelne für sich, aber auch im Team arbeitet. Spezielle Stärken und Interessen werden gefördert und man ist immer offen für Neues.

Share/Save
Last updated Jan 08 2018