D.E.W. & Ginger: die irische Erfrischung für den Sommer

Tullamore D.E.W. und Ginger Ale: die perfekte Kombination für einen erfrischenden Longdrink

Sommer heißt: Endlich wieder mit Freunden die Sonne genießen – beim Chill-out im Park, beim Grillen im Garten oder bei einem warmen Sommerabend auf der Terrasse. Dazu passt der D.E.W. & Ginger perfekt: der erfrischende Drink mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey und Ginger Ale für das Sommergefühl im Glas

Tullamore D.E.W. Irish Whiskey ist weltweit für seine weiche und zugleich sanfte Komplexität bekannt. Sein charaktervoller Geschmack macht ihn zu einem ausgezeichneten Whiskey für sommerliche Longdrinks wie den D.E.W. & Ginger. Und so einfach geht’s: 5 cl Tullamore D.E.W. kommen in ein, mit drei bis vier Eiswürfeln gefülltes, Longdrink-Glas. Dazu 20 cl Ginger Ale und eine halbe Zitronenscheibe. Das ergibt flüssige Sommer-Frische.

Tullamore D.E.W. Original ist ein dreifach destillierter, dreifacher Blend aus drei Arten irischen Whiskeys – Single Malt, Grain sowie Pot Still – und wurde in drei verschiedenen Fässern gereift. Die süße Milde des Grain-Whiskeys, die sanfte Würze des Pot Still und die Fruchtigkeit des Malt kreieren einen einzigartigen Geschmack, der Tullamore D.E.W. von jedem anderen irischen Whiskey abhebt. Die Würze des Pot-Still-Anteils in Tullamore D.E.W. Original passt hervorragend zu der Schärfe des Ingwers im Ginger Ale. Das macht den D.E.W. & Ginger zu einem erfrischenden Drink mit angenehmer Schärfe – ideal für ein sommerliches Grillfest mit Freunden oder für einen Abend bei untergehender Sonne.

Unter den Irish Whiskeys ist Tullamore D.E.W. in Deutschland Marktführer und wird hierzulande von Campari Deutschland vertrieben. Tullamore D.E.W. Original ist ein Whiskey für alle, die Bestehendes hinterfragen. Er wurde so zum irischen Whiskey für True Character, die neue Wege gehen, um ihre Vorstellungskraft und Kreativität auszuleben und die damit die Welt für uns alle ein wenig interessanter machen. In diesem Sinne: Glasses up auf den Sommer!

Veröffentlichungsdatum: 
31 Mai 2017
Marken: 
Share/Save
Last updated Feb 03 2018