Wen wir suchen

Du willst dahin, wo was passiert? Willkommen beim #teamcampari! Wir sind immer wieder auf der Suche nach passionierten Charakterköpfen, die Spaß daran haben, uns und unsere Marken weiter nach vorn zu bringen. Die Persönlichkeit ist uns hierbei mindestens genauso wichtig wie die Fakten im CV. Aber welche  Persönlichkeiten suchen wir?

RICHTUNGSWEISENDE TEAMPLAYER.
Wenn die Sonne scheint, ist jeder optimistisch. Wir sind auf der Suche nach den wahren Optimisten, die im Gewitter den Regenbogen finden, das Team durch ihre positive Grundeinstellung, ihre Energie und ihren Enthusiasmus mitreißen und Mut und Motivation vermitteln.

LEIDENSCHAFTLICHE ENTREPRENEURE.
Wir suchen Macher, die wenig Affinität für eingestaubte Prozesse und bürokratische Staatsakte mitbringen. Wir sind stolz auf die Geschwindigkeit, mit der wir Entscheidungen treffen und Dinge umsetzen. Daher brauchen wir Kollegen, die Spaß daran haben, Dinge voranzutreiben und auf der Suche nach der besten Entscheidung ihre Komfortzone gern verlassen und sich nicht scheuen aus ihren Fehlern zu lernen.


PASSIONIERTE MARKENLIEBHABER.
Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem Spaß eine Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg ist. Bei uns sind Persönlichkeiten richtig, die das, was sie tun, aus Überzeugung tun: Wir lieben die Markenwelten, die wir erschaffen, und wir leben sie. Wir arbeiten leidenschaftlich gern – aber wir feiern auch unsere Erfolge und die Teams, die dafür verantwortlich sind.

EHRGEIZIGE EXPERTEN.
Wir sind nicht auf der Suche nach dem perfekten Lebenslauf. Wir sind auf der Suche nach Charakterköpfen, die Spaß daran haben, uns und unser Unternehmen zu neuen Höchstleistungen zu führen und immer wieder über sich hinauszuwachsen. Entschlossenheit, Drive, ein hohes Energielevel und Eigeninitiative zeichnen uns aus – und wir sind besonders stolz darauf, diese Werte als Team gemeinsam umzusetzen.

Share/Save
Last updated Feb 13 2018