Sailor Jerry

Sailor Jerry

Sailor Jerry

SAILOR JERRY Spiced Rum hat seinen Ursprung in sorgfältig auserlesenen Rums karibischer Destillerien verfeinert mit der einzigartigen Rezeptur an 100% natürlichen Gewürzen und Aromen. Einzigartig wie sein Geschmack ist auch sein Namensgeber. Der Name geht zurück auf Norman „Sailor Jerry“Collins, den Vater des Old-School Tätowierens dessen Werke für das Lebensgefühl einer ganzen Epoche stehen und als zeitloses Phänomen alle Trends überdauern. Seine Motive gehen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut: die bunten Fregatten, die mit Sinnsprüchen versehenen Seemannsinsignien, die verschlungenen Rosenblüten und die spärlich bekleideten Südsee-Schönheiten – Klassiker der modernen Tätowierkunst.

Die Kunst des Rums ist inspiriert durch die Kunst des Mannes und hat dabei den gleichen, kompromisslosen Anspruch: Handwerkskunst auf höchstem Qualitätsniveau. Der authentische Old-School Rum geht nicht nur pur unter die Haut und offenbart seinen besonderen Charakter, sondern bietet einen unverwechselbaren Genuss in einer Vielfalt an Drinkvarianten. Sein Geschmack ist geprägt von Muskatnuss und Zimt gepaart mit einer reichhaltigen Vanillenote sowie einem Hauch von Karamell.

SAILOR JERRY – wie sein Namensgeber und dessen Werke ein absolutes Original, das unter die Haut geht.

Share/Save
Last updated Aug 14 2014