Cinzano Asti

Cinzano Asti

Cinzano Asti

Unkomplizierter Genuss, spontane Lebensfreude und das Zusammensein mit den Mädels. CINZANO Asti ist dabei der perfekte Begleiter!

Wie kein anderer setzt der beliebte italienische Sparkling Wine mit nur 7% vol. Alkoholgehalt auf fruchtig-frischen Geschmack und einzigartigen Genuss. Das Geheimnis seiner Fruchtigkeit und angenehmen Süße liegt in der Verwendung der besonderen Muskateller-Traube aus der Gegend um Asti in der norditalienischen Region Piemont. Diese hochwertige Traube verleiht CINZANO Asti seine fruchtige Note – ohne Verwendung von Zusatzstoffen. Seine Qualität sowie seine Herstellung aus der Muskateller-Traube garantiert das Gütesiegel D.O.C.G.

Kein Wunder, dass der prickelnde Italiener bei Sektgenießerinnen so beliebt ist!

CIN, CIN … CINZANO Asti

Share/Save
Last updated Aug 14 2014